Ich habe zwar erst am 12. Geburtstag, trotzdem habe ich mir jetzt schon selbst ein Geschenk gemacht. Manch einer hat es vielleicht auf Twitter verfolgt, dass mein altes Notebook in letzter Zeit sehr geschwächelt und mich oft in den Wahnsinn getrieben hat. Gut, es war auch nicht mehr das Jüngste. Es musste also eine Alternative, etwas Neues her. Schon lange habe ich überlegt, was ich denn haben möchte und mit einem bestimmten Laptop geliebäugelt, aber der Preis hat mich dann doch immer vom Kaufen abgehalten. Naja, aber ich hab dann mal meine Finanzen gecheckt und hatte auch eine sehr gute Beratung und dann hab ich mich entschieden und es doch getan: ich hab mir ein MacBook Pro gegönnt. Und soll ich Euch was sagen? Ich liebe es und möchte nicht mehr ohne sein.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.