Ein fantastischer Abend mit den schmucken Norwegern :)

Kaizers_Collage

Gestern Abend hatte ich frei. Ja, so etwas kommt selten vor – aber es gibt diese Momente, in denen auch ich mal einen Samstag Abend mit Freunden verbringen kann. Gestern der Abend hätte nicht schöner sein können, denn eine meiner Lieblingsbands spielte in Köln. Zu Gast waren Kaizers Orchestra und wie in den vergangenen Jahren, war der Abend fantastisch. Da wir die Karten recht kurzfristig gekauft haben, waren wir bei den neuen Liedern nicht wirklich textsicher, aber es gab ja auch die guten alten Klassiker, die wir dann um so lauter mitgesungen haben 🙂  Das Konzert und der Abend waren richtig gut. Wir haben gelacht, gesungen, getanzt, gerockt und uns an den schmucken Norwegern erfreut! Was will man an einem Samstag Abend mehr?

2 Comments Ein fantastischer Abend mit den schmucken Norwegern :)

  1. _owi 11/03/2013 at 22:49

    Klingt ja wirklich gut 🙂

    Reply
    1. mila 13/03/2013 at 22:58

      war es auch! könnte dir sogar gefallen 😉

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.