Über Mila

Sharmila Stanossek

Mein Name ist Sharmila, werde aber von meinen Freunden meistens Mila genannt. Freunde sagen auch, ich sei ein kleiner quirliger Powerzwerg, da ich viel unterwegs bin und viel und gerne wusel. Ich wohne und lebe in Köln und ich liebe diese Stadt. Ich liebe die Mentalität und unseren Dom – ohne Köln geht es einfach nicht. Typisch kölsches Mädche eben.

Der Name des Blogs ist Programm, er is ein Einblick in mein Leben.  Ich schreibe über das was mir im Alltag passiert, was mir gefällt – sei es in Köln, oder sonst wo auf der Welt – aber auch,  was mir nicht gefällt. Hin und wieder muss auch mein Diabetes dran glauben, wenn er mich mal wieder ärgert.

Am liebsten schreibe ich aber über meine Reisen, denn die sind ein großer Bestandteil in meinem Leben. Ich liebe Köln, aber das Reisen ist das, was mich glücklich macht. Meine Leser lasse ich gerne hier an den Reisen teilhaben, aber auch auf Helden unterwegs, einem Blog über das Reisen und die Fotografie. Helden unterwegs ist ein Gemeinschaftsblog, auf dem ich zusammen mit meinem Verlobten, Oliver, veröffentliche.

Für jeden kleinen Weltenbummler, wie meine Freunde mich liebevoll nennen, spielt die Fotografie eine große und wichtige Rolle. So darf die Kamera auf Reisen nie fehlen. Aber auch zu Hause schnappe ich mir gerne meine Kamera und ziehe einfach mal los. Aus diesem Grund sind hier nicht nur Texte sondern auch viele Bilder zu finden.

Über Kommentare, Anregungen und Ideen freue ich mich immer 🙂