Als Reisebegleitung zum Nordkap Teil II

Sehr süße Zeitgenossen, auf die man immer wieder trifft

Ein typisches Bild für Nordnorwegen und für jeden Fotografen, einfach nur wunderbar!

Ich war zum Arbeiten da, NICHT privat und auch NICHT um zu fotografieren.. aber es ging nicht anders!! :-))

Auf den Hurtigruten von Skjervøy nach Tromsø… die Fahrt war einfach einmalig!

Und wir waren wieder vereint!!

Auf den Lofoten war das Wetter dann leider gar nicht vorzeigbar… obwohl ich finde, dass die Inselgruppe auch bei schlechtem Wetter ihren Charme hat. Mag daran liegen, dass ich sie auch bei strahlendem Sonnenschein kenne 🙂

Wetterwechsel auf der Fähre zurück aufs Festland

Auf dem Weg nach Schweden….

Abends halb 10 in Schweden

Blå Vägen

ENDE einer wunderschöööönen Reise (bzw. eines wunderschönen Jobs!)

1 Comment Als Reisebegleitung zum Nordkap Teil II

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.