Bald gehts wieder los….

… jeder der mich gut kennt, weiß wie gerne ich reise und das ich das auch regelmäßig mache. Jetzt dauert es noch gut 3 Wochen, dann fliege ich nach London eine meiner besten Freundinnen besuchen. Darauf freu ich mich schon ganz doll, da ich Yvonne die letzten Male als sie in Köln war immer verpasst habe, da ich dann nicht da war.

Und wen ich dann nach 5 wundervollen Tagen in London zurück komme, muss ich mich noch bis Anfang November gedulden und dann fliege ich wieder auf die Insel.. allerdings dann nach Dublin. Da freue ich mich besonders drauf, denn da war ich noch nicht und ich glaube, dass man dort auch ganz wunderbare Fotos machen kann. Ich freu mich auf jeden Fall jetz schon 🙂 

2 Comments Bald gehts wieder los….

  1. Candy and Milk 04/09/2010 at 14:19

    Wow, Hört sich toll an.
    Ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon! (:
    Oh und tolle Fotos, besonders das Zweite find ich bombe!

    Zu dem Zucker:
    Ich will versuchen, den künstlichen Zucker für eine Zeit möglichst zu streichen. Das Obst habe ich eingebaut zum Einen wegen der Vitamine und auch, weil ich ein Leckermäulchen bin.
    Wenn ich den Fruchtzucker auch weglasse, stehe ich wieder Nachts mit dem Löffel im Nutellaglas da…
    Und das kann ja eigentlich nur schlimmer sein als ne Banane, oder? (:

    Und ist es nicht so, dass der Körper Fruchtzucker auch eher und besser verarbeiten kann den künstlichen?

    Reply
  2. MilaSonnenschein 06/09/2010 at 13:52

    Ja, ich freu mich auch schon sehr!! Die Bilder sind noch nichtmal bearbeitet, hatte nur n Filter vor Ort und das wars 🙂

    Zum Zucker: ja, dann lieber ne Banane als das Nutellaglas :-)) Der Fruhtzucker wird leichter verarbeitet als der künstliche, das stimmt schon!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.