Ein nettes Essen zum "Abschied"

So, nun heißt es also morgen wieder Koffer packen, da es übermorgen schon wieder nach Hamburg geht und am Sonntag weiter nach Skandinavien. Aus diesem Grund war ich eben mit einer netten kleinen Runde im Brauhaus habe mir das ein oder andere Bierchen gegönnt und ein sehr leckeres Schnitzel mit Pommes gegessen. Ich habe ja fest damit gerechnet, dass mein BZ danach jenseits von gut und böse ist, war er aber nicht *freu* Vor dem Essen hatte ich einen Wert von 152 mg/dl und 2 Stunden nach dem Essen war ich bei 116 mg/dl. Das kann sich doch sehen lassen. Angesichts der KH die ich verputzt und auch getrunken habe, bin ich soch sehr zufrieden, oh ja!! Das war ein sehr gelungener Abend. Auch wenn es ein bisschen schade war, dass ich eine sehr liebe Freundin verabschieden musste, die nun für ein halbes Jahr nach Stockholm geht. Aber mit der heutigen Technik kann man ja fein in Kontakt bleiben! Außerdem werd ich sie Anfang nächsten Jahres auch besuchen, da hat mich der Norden dann wieder 🙂

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.