Ein Tollpatsch vor dem Herrn

Ja, der Titel läßt erahnen, dass sich hier jemand sehr geschickt angestellt hat. Aber: ich wars diesmal nicht 🙂 Es war der kleine Frechdachs. Madame meinte auf den Koffer springen zu müssen, der dann natürlich angefangen hat zu wackeln und zusätzlich wollte sie auch noch die Tür zumachen. Dieses Vorhaben konnte ja nur scheitern *g*

Noch ist alles gut 🙂
Tür zumachen vom Koffer, ein Klacks…
kurz bevor der Koffer kippt und Madam abstürzt
und sich dann zum schmollen in den Bettkasten verkriechen 😉

8 Comments Ein Tollpatsch vor dem Herrn

  1. Christina 09/02/2012 at 13:04

    hihi… die sind halt doch nicht immer so grazil, wie die lieben Mitzis das gerne hätten. 😉 Die weißen Pfötchen sind aber so niedlich! ^___^

    Liebe Grüße
    Christina

    PS: Ein wirklich schöner Blog und ich werde mir mal die letzten Post ansehen (England!). 😉

    Reply
  2. Mila 10/02/2012 at 10:05

    Hallo Christina,
    ja das stimmt wohl mit dem grazil 😉 Freunde behaupten ja sie hätte ihre Tollpatschigkeit von mir *hust*
    Und danke, freut mich wenn dir der Blog gefällt. Komm leider nicht so ganz regelmäßig zum schreiben. Aber bei dem Post über England hatte ich viiiiel Zeit 😉

    Liebe Grüße
    Mila

    Reply
  3. Steff 13/02/2012 at 11:30

    Hahahaaa Sunny und du ihr seid schon zwei beide ;). Bin derzeit viel unterwegs und schreib dir noch über FB bezüglich des Treffens. Nächste Woche Do könnte klappen, wenn ich nicht nach Berlin muss. Wie siehst bei dir aus? Fühl dich gedrückt, Steff

    Reply
  4. Mila 13/02/2012 at 13:07

    Ja, ich glaube wir tun uns nicht viel was die Tollpatschigkeit angeht *hust*
    Hmm, fliege nächste Woche Mi nach Stockholm, daher geht das da leider nicht :(( Aber danach die Woche, oder diese, allerdings ist da auch Karneval (da wäre Hannover dann vielleicht besser, falls Du nicht so auf das bunte Treiben stehst *g*) Drück Dich zurück!! Mila

    Reply
  5. Steff 13/02/2012 at 13:49

    Okay übernächste. Das ist aber auch schwierig mit uns ;). Aber wäre doch gelacht, wenn wir das nicht mal hinbekommen ;).

    Reply
  6. Mila 13/02/2012 at 15:02

    Jaaa, einfach zu busy 🙂 Aber wie du schon sagtest: wäre doch gelacht wenns nicht klappt!!

    Reply
  7. Christina 14/02/2012 at 12:52

    Jaaa bitte Tipps zu Irland! 😀
    Ich bin über jeden Hinweis froh. ^_^ Und danke auch für den Link zu der Kameratasche. Die ist ja unglaublich hübsch und ich hab mich danach regelrecht in eine Kamera-Taschen-Suchaktion geworfen (mit dem Ergebnis, das mir deine noch immer am besten gefällt xD).

    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
    1. Mila 14/02/2012 at 18:27

      Jaaa, ich liebe die Tasche auch!! Vor allem passen auch noch ein bisschen Krimskrams mit rein und für mich auch noch mein Täschchen mit dem Diabeteskram 😉 Das war mir natürlich ganz wichtig. Nächste Woche geht die Tasche auch mit auf reisen nach Stockholm!! Freu mich jetzt schon ganz doll.

      Liebe Grüße
      Mila

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.