Eine spannende Woche geht zu Ende

Wir haben Sonntag, kurz vor acht. Kurz vorm Tatort, auf den ich mich heute besonders freue, da er ganz im Stil von Henning Mankell gedreht wurde.

Aber was wäre ein Sonntag, ohne einen kurzen Wochenrückblick? Meine Woche war spannend, nicht direkt für mich, aber für meine Schwester. Diese hat nämlich am Mittwoch ihr Ja-Wort gegeben und ist nun verheiratet. Die Kleene. Es ist schon komisch/lustig/eigenartig wie das Umfeld reagiert, wenn die kleine Schwester zuerst heiratet. Ich persönlich finde es nicht schlimm, da es in meinem Leben den perfekten Mann (zum heiraten) noch nicht gab, trotzdem wurde ich jetzt öfter gefragt „bist du jetzt nicht total aufgeregt, dass deine Schwester heiratet? Und auch noch vor dir?“ oder „ist das für dich ok, wenn deine Schwester vor die heiratet?“. Ein bisschen haben mich die Fragen ja schon irritiert. Wer schreibt denn vor, dass die Ältere zuerst heiratet? Falls sie überhaupt heiratet 😉 Warum muss ich als Schwester total nervös und aus dem Häuschen sein? Aber wie dem auch sei, der Tag war schön – für meine Schwester und meinen Schwager, aber auch für die Gäste.

Schwesterchen & Schwager

Alle :)

Neben der Hochzeit meiner Schwester stand diese Woche aber noch ein Ereignis an: ein runder Geburtstag, der 30. . Geplant war ein gemütlicher Mädelsabend mit grillen bei Tina auf dem Balkon.  Da das Geburtstagskind selbst am Ehrentag arbeiten musste, trafen wir Anderen uns bereits am frühen Abend, genossen die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon und begannen dann etwas gegen den Hunger zu tun. Gegen den Durst taten wir bereits schon auf dem Balkon etwas, hehe. Bis das Geburtstagskind endlich kam, hatten wir schon viel Spaß mit eigens für diesen Abend gekauften Papphütchen und Tröten. Anfangs zierte sich die liebe Alex noch ein wenig –  der Martini half jedoch schnell, so dass Pott gegen Rheinland keine Chance hatte 😉 Aus dem Grund wurde das Geburtstagskind dann freudig erwartend mit Papphütchen, Tröte und Happy Birthday in Empfang genommen.

Was sonst noch diese Woche passiert ist, wenn es mal nichts zu feiern gab, habe ich bei Instagram festgehalten und darf hier nun natürlich nicht fehlen.

WRB_2

 

2 Comments Eine spannende Woche geht zu Ende

  1. Jessi 13/05/2013 at 18:58

    Meine kleine Schwester wird auch nächstes Jahr heiraten. Vor mir! Und einer der jüngeren Brüder meines Freundes heiratet dieses Jahr. Vor meinem Freund! Na und? Du hast also vollkommen Recht und stehst nicht alleine da mit diesen durchaus unpassenden Kommentaren… 😉

    Liebe Grüße
    JEssi

    Reply
    1. mila 14/05/2013 at 09:15

      Hehe, sehr gut! Ja, also ich finde es zum Teil echt komisch, was so in den köpfen der anderen vor sich geht 🙂

      Liebe Grüße
      Mila

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.