Helden unterwegs ist online

Einige werden es sicher schon mitbekommen haben, oder sich auch gewundert haben, warum es  hier so ruhig ist: Mein Gemeinschaftsprojekt Helden unterwegs mit Olli von Hypix.net ist nun seit einer guten Wochen online *jubel*

Titelseite_Helden

Dort geht es vor allem um das Thema Reisen und Erlebnisse unterwegs. Ob nun vor der Haustür oder in der Ferne, das spielt keine Rolle. Ein weiteres Thema ist die Fotografie, da sie sowohl Olli als auch mich sehr interessiert.

Wir haben viele kreative Ideen, schon einiges an Material zusammen und freuen uns nun endlich loslegen zu können und auf die Dinge, die noch kommen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dort mal vorbei schaut, es lohnt sich auf jeden Fall 😉

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.