I kveld: Upperdog (heute Abend: Upperdog)

Seit dem 12.05. finden die Skandinavischen Filmtage in Bonn statt. Heute Abend werde ich mit einer Freundin hinfahren und mir einen norwegischen Film anschaunen. Ich bin mal sehr gespannt. Mal gucken was der Film kann und was ich verstehe :-)) Ich bin aber guter Dinge!!

UPPERDOG er en oppstemt film med bred tematisk palett, der unge menneskers lengsel og søken etter seg selv og kjærligheten, deres selvgodhet og sårbarhet turneres med både befriende letthet og ettertenksom tyngde. UPPERDOG er en film med mye på hjertet, en underholdende og tankevekkende historie fra det moderne Norge. (http://upperdog.no/handling/)

 

6 Comments I kveld: Upperdog (heute Abend: Upperdog)

  1. Tobi 16/05/2011 at 16:23

    Hab auch öfters an dich gedacht, immer wenn ich an diesen Plakaten vorbeigelaufen bin. Schön, dass du hingehst. Musst mal erzählen, wie es war.

    (Btw: Schriftart ist _VIEL_ besser.)

    Reply
  2. Mila 16/05/2011 at 16:54

    Mittwoch steht noch ein isländischer Film auf dem Programm, ich bin ja mal gespannt 🙂 Allerdings setzt ich da wohl auf die Untertitel, denn für einen kompletten Film reicht es nicht.
    Werde dann berichten.

    LG Mila

    Reply
  3. Steff 17/05/2011 at 17:09

    Hi Mila, wünsche dir ganz viel Spaß :)!

    Reply
  4. Mila 17/05/2011 at 21:18

    Danke Steffi, der Film hat sich echt gelohnt, vll bestell ich ihn mir sogar in Norwegen 🙂
    Morgen abend wird es spannend, wenn der isländische Film ansteht. Also ich kann mich durchaus verständigen auf Isländisch, aber ich glaub n ganzer Film… das geht nicht :-))

    Reply
  5. Steff 18/05/2011 at 10:21

    Wie viel Sprachen sprichst du denn? Wow!

    Reply
  6. Mila 18/05/2011 at 11:03

    Ähm, deutsch, englisch, französich, italienisch, norwegisch (schwedisch und dänisch versteh ich daher), isländisch (grundkenntnisse) und gerade lerne ich noch finnisch! 🙂

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.