Ist er nicht süß? :)

Jetzt komme ich auch endlich dazu mich bei der lieben Jana  für meinen ersten Blogaward zu bedanken. Es freut mich, dass Du bei der Vergabe an mich gedacht hast. Wer ein bisschen Zeit hat und auch immer von der Reiselust gepackt wird, sollte mal bei ihr auf Sonne & Wolken  vobei schauen 🙂

Die Regeln für diesen Award sind folgende:

1. Bedank Dich bei der Person, von der Du den Award bekommen hast
2. Stelle den Award vor und verlinke die Verleiherin
3. Reiche den Award an deine Lieblingsblogger weiter & verlinke sie
4. Informiere die Blogger über die Verleihung

Nachdem ich Punkt eins und zwei nun erfüllt habe, möchte ich den Award gerne weiter verleihen und zwar an:

die liebe Steff
die liebe Fae
und die liebe Christina
Die Blogs der drei lese ich immer gerne, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Steff schreibt fleißig über ihren Diabetes, wenn er mal wieder nervt oder sich schlecht benimmt, über Diabetes allgemein und über das, was ihr im Alltag so passiert. Das können Tollpatschigkeiten sein oder zum Beispiel Geschichten über ihren soooo süßen Vierbeiner.
Faes Blog ist spannend, da es immer ganz viel zu gucken gibt. Sie liebt wie ich die Fotografie und hält ihren Alltag gerne in Bildern fest. So kann man Bilder von ihrem zuckersüßen Vierbeiner bewundern, Dinge die sie in der Küche gezaubert hat und alles, was passiert wenn sie unterwegs ist und die Kamera dabei hat. 
Christina kenn ich noch nicht so lange, aber sie schreibt spannede Dinge über ihre Reisen  und hält die Erinnerungen auch in Bildern fest, so dass einen das Fernweh sehr schnell wieder im Griff hat 🙂

4 Comments Ist er nicht süß? :)

  1. Steff 21/03/2012 at 16:32

    Danke liebe Mila, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen :/. Aber ich gratuliere dir 🙂 und spendiere dir dafür im April nen Kaffee in Köln :D. Wir haben ja noch einen nachzuholen, weil wir vor lauter Shopperei gar nicht mehr zu gekommen sind einen zu trinken. An wem das wohl lag ;). :-*** Drück dich ***-:

    Reply
    1. Mila 21/03/2012 at 16:37

      Aaaach, erstens brauchst du kein schlechtes Gewissen haben und zweitens DER PULLI IST TOLL!!! <3
      Aber für nen Kaffee bin ich trotzdem zu haben, hihi. Kannst Dir ja überlegen ob Hotel oder hier bei Sunny und mir 😉
      Drück Dich zurück! :-*

      Reply
  2. Jana 21/03/2012 at 21:58

    Gerne doch! Sag mal Mila irgendwie wirst du garnicht in meiner regelmäßige Leser-Liste angezeigt? Komisch?!
    Liebe Grüße, Jana

    Reply
    1. Mila 21/03/2012 at 22:03

      Oh, das is wirklich komisch, hab mich bei dir angemeldet, versuch es gleich nochmal. Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt 🙂
      Liebe Grüße, Mila

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.