Mädelstag

IMG_8900

Heute war es endlich soweit. Das Treffen mit Isa und Ela stand an. Da Weihnachten war, befindet sich Isa momentan in Deutschland und die Gunst der Stunde musste genutzt werden. Gegen Mittag kam sie also zu mir, um dann mit mir gemeinsam in die Stadt reinzufahren. Dort waren wir in meinem Lieblingscafé mit Ela verabredet, die auch extra nach Köln kam. Es gab natürlich eine Menge zu erzählen, schließlich fand das letzte Treffen im April statt, als wir einen Tag am Meer verbracht haben.Da wir alle einen Bärenhunger hatten, wurde dann auch schnell was zu essen bestellt und es war sooo gut *g*

IMG_8897

Nach ein paar gemütlichen Stunden im Café und einem wirklich leckeren Essen, haben wir beschlossen, dass wir noch einen kurzen Abstecher in die Innenstadt machen. Da ich immer noch meinen Geburtstagsguschein für den Body Shop hatte wollte ich natürlich dahin. Ela musste noch zum DM und somit nahm das Drama seinen Lauf. Nur mal schnell rein und eine Sache holen… Das konnte ja nicht klappen 😀 Es wurde dann ein bisschen mehr und so sind wir dann vollgepackt vom DM in Body Shop getigert. Dort habe ich mir dann eeeeendlich wieder mein Lieblingsparfum gekauft. Und dank meines Gutscheins bin ich da recht „günstig“ davon gekommen.

IMG_8912
Meine Ausbeute

Danach sind wir weiter Richtung Mayersche geschlendert und nach einem kurzen Abstecher dort haben sich Elas und Isas & mein Weg dann getrennt. Ela ist wieder nach Hause gefahren und Isa ist noch mit zu mir gekommen. Hier haben wir es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht und das getan, was Freundinnen halt so machen. Gequatscht. Gelacht. Gekichert. Wir hatten viel Spaß und es ist schön, dass die räumliche Distanz (Köln-Wien) unserer Freundschaft nichts anhaben kann.

IMG_8911
Isa & Mila

 

2 Comments Mädelstag

  1. Pingback: Da ist er schon vorbei – der Januar | Milas Welt

  2. Pingback: Mein Januar | Milas Welt

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.