Mein momentanes Lieblingsessen

Letztens habe ich überlegt, was ich wohl essen könnte. Nach einem Blick in den Kühlschrank kam mir die Idee, mal wieder ein Spiegelei zu essen. Dazu noch ein bisschen Gemüse und irgendwas mit Kohlenhydraten. Im Frost hatte ich noch Brokkoli und Kroketten. Und seit kurzem zählt diese Kombination zu meinen Favouriten, es geht schnell, liegt einem nicht schwer im Magen und ist richtig lecker!

150 g Kroketten = 3 BE

5 Comments Mein momentanes Lieblingsessen

  1. Steff 02/05/2011 at 17:34

    Hui, selbst Spiegelei ist für mich schon eine Herausforderung;). Lieben Gruß aus Hannover

    Reply
  2. Mila 02/05/2011 at 17:52

    Spiegelei zu machen?? 😉 Lieben Gruß zurück!

    Reply
  3. Mila 03/05/2011 at 09:32

    Ist dann bei euch der Mann der Chef in der Küche?:) LG

    Reply
  4. Steff 05/05/2011 at 15:04

    Nein leider keiner. Bei mir gibts kalte Küche und Moppi macht sich was im Ofen oder isst auf der Arbeit oder bestellt oder geht zu Burger King ;).

    Und wenn ich Spiegelei mache, dann fällt die Schale mit in die Pfanne :/.

    Reply
  5. Mila 05/05/2011 at 15:49

    Aber aber aber kochen macht doch soooooo Spaß??! :-)) Man man man, ihr zwei Küchenprofis! 😉

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.