★★★

mila_newyearchristmas1314

Das Jahr neigt sich dem Ende, es war ein aufregendes und spannendes Jahr. Es ist allerdings noch nicht ganz zu Ende, ein krönender Abschluss steht noch bevor. Am kommenden Samstag breche ich mit Olli und zwei meiner engsten Freunde endlich nach Newcastle auf. Ihr erinnert euch noch, oder? Oder etwa nicht? Ich habe im Sommer bei Janett an der Bloggerparade teilgenommen und tatsächlich den Hauptgewinn gezogen. Wir vier sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig. Im Januar werde ich hier natürlich berichten und auf Helden unterwegs selbstverständlich auch. Hab ich doch das Thema Reisen ein wenig dorthin verlagert 🙂

Ich wünsche Euch nun frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!                    Lasst es Euch gut gehen – wir lesen uns in 2014 wieder! 🙂 

1 Comment ★★★

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.