Nordkapp – jeg kommer/Nordkap ich komme!

Juchhuuuuuu, vorhin habe ich die Zusage bekommen, dass ich im Sommer wieder als Reisebegleitung zum Nordkap fahren werde. Und ich freu mich tierisch!!! Mal schaun, ob ich wieder so eine nette Truppe habe wie leztes Jahr und wie die Busfahrer diesmal wohl sein werden, hehe!

5 Comments Nordkapp – jeg kommer/Nordkap ich komme!

  1. Steff 19/02/2011 at 11:42

    Cool, was hast du denn für eine Aufgabe als Reisebegleiterin?

    Reply
  2. Mila 19/02/2011 at 13:13

    Ich bin für die Organisation zuständig, also das alle Gäste abends n Bett haben, alle was zu essen bekommen, die – die Stadtführungen gebucht haben, diese auch auf deutsch bekommen. Ich steh immer in Kontakt mit den Guides in den 3 Hauptstädten (Kobenhaven, Stockholm, Helsinki), mit den Hotels (abklären wann wir ankommen, damit das Abendessen dann auch noch warm ist usw.)und sorge für das Wohl der Gäste. Nebenbei erzähl ich denen im Bus spannende Dinge über Skandinavien und stehe für Fragen und Wünsche immer parat.

    ODER: letztes Jahr war meine Lebensgeschichte sehr interssant, so dass ich die 45 Mal erzählen durfte :))

    Reply
  3. Steff 19/02/2011 at 17:45

    Ui das klingt ja spannend. Dann wünsche ich dir schon jetzt gaaaaanz viel Spaß :). Und die Fotos sind übrigens toll :).

    Reply
  4. Mila 20/02/2011 at 01:30

    Daaanke dir!! Freu mich auch schon ganz doll, muss mich noch bis zum 23.07. gedulden, dann gehts ab nach HH, von wo die Tour los geht 🙂 für mich ist das „Arbeit“ aber eher „nach Hause kommen“ und dabei noch Geld verdienen und das ist super!! 🙂

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.