Op d’r Schäl Sick…

… hat man immer noch den schönsten Blick auf die Stadt.
Eigentlich wollte ich an dem Sonntag vor drei Wochen nur mit einer Freundin in der Stadt was essen gehen und ein bisschen quatschen. Das Wetter war aber so schön an dem Tag, dass wir nach dem Essen und einem kurzen Blick auf die Uhr beschlossen haben, zum Triangle zu fahren. Einmal um die letzten Sonnenstrahlen noch zu erhaschen und zum anderen, um die Sonne auch untergehen zu sehen.
Obwohl es an dem Tag echt saukalt war, waren wir nicht die Einzigen oben auf der Plattform. Der Blick auf die Stadt war allerdings wunderschön und irgendwann hat man auch nicht mehr gemerkt, wie kalt es war 🙂 In dem Moment habe ich es ein bisschen bereut, dass ich meine Kamera nicht dabei und nur das iPhone zur Hand hatte, aber es macht ja auch ordentliche Bilder.

 

4 Comments Op d’r Schäl Sick…

    1. Mila 19/11/2012 at 14:21

      Ja, ist traumhaft da oben!

      Reply
  1. Jessi 19/11/2012 at 14:30

    Das ist ja echt toll da! Muss ich auch mal rauf! 🙂

    Liebe Grüße
    Jessi

    Reply
    1. Mila 19/11/2012 at 14:43

      Dann kommste mal her und wir gehen zusammen rauf 😉

      Lieben gruß!

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.