Skandinavien die Erste Teil II – Bilder

Wegweiser am Nordkap
Weltkugel + meine Kamera 🙂
einsam auf’m Berg sitzen, Mitternachtssonne & Blick auf den Nordkapfelsen
warten auf die Hurtigruten
eingemummelt an Deck sitzen, Sonne genießen & glücklich sein
Tromsøbroen
unterwegs in Norwegen
auf dem Weg auf die Lofoten
Mitternachtssonne auf den Vesterålen
man kann schlechter schlafen 😉
meine Rentners 🙂

9 Comments Skandinavien die Erste Teil II – Bilder

    1. Mila 15/07/2012 at 12:17

      danke dir <3

      Reply
  1. Jessi 15/07/2012 at 12:58

    Traumhafte Bilder! Du hast echt nen tollen Job, klingt anstrengend aber spaßig. 🙂

    Liebe Grüße
    Jessi

    Reply
    1. Mila 15/07/2012 at 16:08

      Dankeschön! 🙂
      Anstrengend ist es, ja! Aber auch sehr spaßig und die Landschaft entschädigt für alles 🙂

      Lieben Gruß
      Mila

      Reply
  2. Christina 13/09/2012 at 13:54

    Toooll! Wirklich wunderschöne Bilder und so eingemummelt am Deck eines Schiffes könnte ich mir das dann auch wieder vorstellen. 😀
    Das „meine Rentners“-Bild finde ich genial! xD

    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  3. Mila 03/10/2012 at 20:26

    Vielen Dank! 🙂 Freut mich, wenn sie gefallen.
    Beste Grüße in die Hauptstadt

    Reply
  4. Jana 08/11/2012 at 07:09

    Wow! Und du stehst anscheinend genauso auf Sonnenbilder/Sonnenuntergänge wie ich 🙂
    Und ein neues Blogdesign gibts auch noch…
    Liebe Grüße, Jana

    Reply
    1. Mila's Welt 12/11/2012 at 09:55

      Naja, im Land der Mitternachtssonne bietet es sich ja quasi an 😉
      Ja, das neue Blogdesign war allerdings weniger freiwillig, aber ich freunde mich gerade damit an, hihi.

      Lieben Gruß
      Mila

      Reply
  5. Pingback: Skandinavien die Erste | Milas Welt

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.