Sommer, Sonne, Sonnenschein

Gut, Sommer ist gelogen aber der Rest stimmt. Gestern war ein wunderschöner Tag. Eisig kalt, blauer Himmel und Sonne satt. Was gibt es also besseres, als so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen? Richtig, nichts.

Nachdem ich wach geworden bin, war ich noch ziemlich ziemlich müde und wollte mich eigentlich nochmal schnell umdrehen und das gemütliche Bett nicht verlassen. Beim Blick nach draußen habe ich mich aber glücklicherweise umentschieden. Die Sonne lachte an einem strahlend blauen Himmel und die Luft, die durch das gekippte Fenster rein kam war kalt und gut. Jeder der mich kennt weiß, ich liebe solche Tage und solch ein Wetter. Genau richtig um eine Runde laufen zu gehen. Hatte ich eh wieder vor, neues Jahr neue Diät *g* Also schnell in die Laufklamotten gesprungen und los. Und was soll ich sagen, es tat richtig gut. Gut, mitverantwortlich dafür ist natürlich auch meine Laufstrecke, Natur pur und die beste Möglichkeit um abzuschalten.

Joggen

Kurz nachdem ich zu Hause angekommen war und es mir am Schreibtisch „gemütlich“ gemacht hatte, machte mein Handy pling und eine Freundin fragte mich, ob ich nicht Lust hätte das schöne Wetter zu nutzen und in den Park zu gehen. Ich musste ja schon ein bisschen lachen, war ich doch gerade mal n Stündchen wieder zu Hause. Aber zu Park und Sonne habe ich natürlich nicht nein gesagt. Schnell wieder umgezogen und den Nachmittag auch am See verbracht. Die Sonne das schöne Wetter und spazieren gehen taten echt gut,  Erholung pur und der Garant für gute Laune. Besser hätte man den gestrigen Tag einfach nicht nutzen können.

Park

2 Comments Sommer, Sonne, Sonnenschein

  1. _owi 19/02/2013 at 21:53

    Stimmt, war ein wunderschöner Tag….ein Blick aus dem Fenster im Büro und der Gedanke „ich will raus und nicht hier in der dunklen Bude versauern“ war allgegenwärtig. Schön das du das Wetter so gut nutzen konntest – aber kalt war es defintiv nicht 🙂 War ja schon fast T-Shirt Wetter bei ca. 10 Grad am Mittag 😉

    Und die Fotos….die erwecken schon Frühlingsgefühle 🙂

    Reply
  2. Jessi 20/02/2013 at 21:41

    Oja, es ist richtig toll, die Sonne wieder zu sehen! 🙂

    Liebe Grüße
    Jessi

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.