Erinnerungen an Stockholm <3

IMG_6792

IMG_6803

Am Wochenende feierte Schwedens Mini-Prinzessin Estelle ihren ersten Geburtstag. Irgendwie ist dieser Tag auch für mich ein schöner Tag, denn vor einem Jahr, genau an ihrem Geburtstag, war ich in Stockholm. Die Medien überschlugen sich natürlich und ganz Stockholm bzw. ganz Schweden stand Kopf.  Ein Jahr ist es nun also schon wieder her, dass ich in Stockholm mit Freunden eine schöne Woche verbracht habe. Ich erinner mich gerne an die Zeit zurück, da ich Stockholm liebe und was gibt es dann besseres, als dort Urlaub zu machen und das dann auch noch mit Freunden. Ich war wohl letztes Jahr danach noch drei mal in Stockholm, aber das war immer dienstlich und mit dem Urlaub natürlich nicht zu vergleichen. Urlaub. Klingt gut. Hatte ich lange nicht mehr, zumindest nicht länger am Stück. Aus dem Grund habe ich noch einmal ein bisschen in den alten Fotos gestöbert und mich an eine tolle Woche im winterlichen Schweden erinnert. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig darauf, in ein paar Wochen wieder oben zu sein. Es wird dann zwar wieder dienstlich sein, aber besser als nichts, oder? 😉

IMG_6757 IMG_6763

 

IMG_6807 IMG_6828

IMG_6827 IMG_6823

IMG_0635 IMG_0634

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.