Category Fotografie

Blaubeerpfannkuchen, einfach gut!

Ein bisschen planlos bin ich in den Supermarkt gestolpert. Es soll Salat zum Abendessen geben, aber ein paar Zutaten fehlen noch. Direkt am Eingang steht das Obst, die Blaubeeren sind im Angebot. Gedanklich bin ich immer noch in Stockholm, die Woche war einfach zu schön und viel zu kurz. Außerdem lieben die Schweden Beeren. Am liebsten essen sie Himbeeren (Hallon) , dicht gefolgt von  Blaubeeren (Blåbär). In Stockholm habe ich es nicht geschafft Blåbär tårta zu essen, da stand bei mir eher der Möhrenkuchen (Morotskaka) an erster Stelle. Das möchte ich jetzt aber nachholen. Also wandern die Blaubeeren in den Einkaufskorb.

Read More

Es tut sich was!

Vor einiger Zeit gab es bereits ein erstes Bild zu Helden unterwegs.

Helden_FBUnd jetzt, jetzt haben wir eine Facebookseite, die so langsam Gestalt annimmt und die Webseite wird auch bald online gehen können. Ich freu mich schon sehr drauf, denn wir haben viele tolle Ideen, die darauf warten, fotografiert und niedergeschrieben zu werden.

HELDEN unterwegs

Es soll ums Reisen gehen. Und um die Fotografie. Beides gehört für uns untrennbar zusammen. Reisen, nah und fern –  vor der Haustür oder auch ein bisschen weiter weg, ihr dürft gespannt sein – wir sind es auch und voller Vorfreude 😉

Meine letzte Woche in Bildern

Obwohl es für mich momentan schonen (14 Tage!!)  heißt, sind letzte Woche ein paar Bilder entstanden, die natürlich im Wochenrückblick nicht fehlen dürfen. Erstaunlich viele Bilder sogar, wenn ich so drüber nachdenke.

Schonen aus dem Grund, da ich bis Freitag noch krank geschrieben bin, mit dem ärztlichen Rat, wirklich nur das zu tun was mir gut tut und wo ich Lust zu habe. Habe ich gemacht 😉

WRB_3

Wochenrückblick

Da haben wir schon Dienstag und die Bilder der letzten Woche fehlen noch. Es war eine schöne Woche, eine kulinarische Woche,  eine anstrengende Woche mit einem schönen Wochenende, das dann  jedoch nicht so schön endete. Aber dazu separat noch einmal mehr. Hier geht es jetzt ja um die Bilder 😉

WRB_2

Genuss im Park – Sonnenaufgang um halb 5 – Sunny ist es zu warm – lecker Pizza – lecker Tartufo

***

me – Roadtrip in die Eifel – Sonnenaufgang in Gerolstein – Heimfahr-Service – Frühstück für zwei 🙂