Windows 7 ist zu neu, hallo?!?

Ich könnte gerade ein bisschen an die Decke gehen. Da hab ich mir überlegt das Tagebuch führen per Hand einfach sein zu lassen, meine Werte direkt auf den Laptop zu zuziehen und alles wichtige dort zu ergänzen; brav gestern das Bestellformular für das USB-Kabel meines Messgeräts ausgefüllt und abgeschickt, in der Hoffnung, ich bekomme ein Päcken zugeschickt und alles is gut. Aber nix is!! Hatte eben eine Dame vom Abbott-Kundenservice am Telefon (wirklich sehr freundlich), die mich fragte welches Betriebssystem ich denn auf meinem Laptop hätte. Meine Antwort war Windows 7 und damit hatte ich leider verloren 🙁 Es sei zu neu!! Das kann doch wohl nicht wahr sein?! Man man man… also weiter per Hand schreiben, menno!

2 Comments Windows 7 ist zu neu, hallo?!?

  1. Candy and Cotton 18/03/2011 at 00:08

    Sind das denn so viele Werte?
    Sonst könntest Du sie ja auch einfach eintippen und dann elekronisch auswerten lassen?

    Reply
  2. Mila 19/03/2011 at 12:27

    Es sind 4-6 Werte am Tag, man könnte sie also eintippen, aber es wäre sehr bequem gewesen, sie einfach einlesen zu lassen 🙂

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.